Close

 Vorlage für ein Trainingstagebuch

Dein All-in-One Fitnessprogramm

Bau endlich Muskeln auf - mit Plan und System

 Praxiserprobte Trainingspläne

 Innovativer Ernährungsplan-Generator

 Persönlicher Support

 Komprimiertes Fachwissen

 Anleitung zur Übungsausführung

500+

5000+

5500+

Ernährungspläne

TransformYourBody in Zahlen

1000+

Facebook Fans

#TeamTYB Mitglieder

Supportantworten

Innovativer

Ernährungsplan-Generator

Mit unserem innovativen Ernährungsplan-Generator kannst du dir eigene Ernährungspläne erstellen.


Mehr als 200 Gerichte (jedes mit einem Rezept) ermöglichen dir die Erstellung von abwechslungsreichen Ernährungsplänen, die auf dein Ziel, dem Muskelaufbau, abgestimmt sind.

Praxiserprobte Trainingspläne

Dein Trainingsplan ist die Grundlage für deinen Erfolg. Unsere Trainingspläne sind unterteilt nach deiner Trainingserfahrung (Anfänger, Fortgeschrittener) und der Anzahl deiner wöchentlichen Trainingseinheiten, sodass wir für dich einen Trainingsplan bereitstellen, der optimal für dich geeignet ist und dich voran bringt.


Im Mitgliederbereich findest du zu jeder Übung eine Anleitung inklusive passendem Video.

Komprimiertes Fachwissen

zum Thema Muskelaufbau

Wenn du theoretisches Wissen zum Muskelaufbau besitzt, dann hilft dir dies in der Praxis zu verstehen, warum du wie trainierst und dich ernährst, sodass du noch erfolgreicher Muskeln aufbauen kannst.


Daher vermitteln wir dir in unserem Ratgeberbereich alles Wissenswerte rund um das Training und die Ernährung für den Muskelaufbau.

Supplements

Leidenschaft

Support

Übungsausführung

Du erhältst ausführliche Anleitungen mit einer Checkliste für die korrekte Ausführung der Übungen aus unseren Trainingsplänen.

Was dir TransformYourBody sonst noch bietet 

Motivation

Unser Motivationsbereich soll dich in schwachen Momenten wieder auf Kurs bringen und dich langfristig immer wieder aufs neue motivieren.

Nahrungsergänzungsmittel sind keine Pflicht für den Muskelaufbau. Wir zeigen dir dennoch konkrete Produktempfehlungen mit Beschreibungen zu ihrer Wirkung und ihrem Nutzen.

Du hast während deines Trainings oder Ernährung Fragen oder Probleme? Wir sind ständig für dich erreichbar und beantworten dir deine Fragen.

Trainingstagebuch

Protokolliere mit unserer Vorlage deine Trainingsfortschritte und erreiche deine gesetzten Ziele und verbessere dich von Woche zu Woche.

Wir haben eine große Leidenschaft für den Sport und entwickeln mit dieser Leidenschaft und viel Herzblut stetig an unserem Produkt um es bestmöglich zu machen.

Vorname
E-Mail Adresse

TransformYourBody kostenlos und unverbindlich testen

Du bist interessiert an TransformYourBody?


Du willst dir erst einen Überblick über TYB, den Ratgeber, die Trainingspläne und die individuellen Ernährungspläne verschaffen?


Kein Problem, lasse dir jetzt per E-Mail einen kostenfreien Demozugang zusenden.

E-Mail Adresse eintragen & Testaccount erhalten

TYB Transformationen

TransformYourBody im Test

Weitere Meinungen

"Das kann ich nur jedem empfehlen. Ich habe jahrelang Leistungssport gemacht kam aber nie einem Sixpack nahe. Irgendwann bin ich im Netz über TYB gestoßen und habe dann vor 3 Monaten angefangen mich voll darauf zu fokussieren. Super zu bedienen und tolle Zusatzinfos. Auch der Ernährungsplan-Generator ist top (und lecker ;-P ).

..."


- Philip

"Baue jetzt seit einigen Wochen mit TransformYourBody Muskeln auf und sehe schon erste richtig gute Erfolge. Ich hatte ab und an mal Fragen gehabt und die wurden vom Support immer super beantwortet sogar richtig ausführlich.

Bin sehr zufrieden, das einzige was mir noch fehlt ist eine App wo ich alles einsehen kann.

..."


- Ben

Kundenmeinungen

Häufig gestellte Fragen

Was ist TransformYourBody?

TransformYourBody ist ein Fitnesssprogramm (Online Mitgliederbereich) in dem du alles bereitgestellt bekommst, was Du benötigst um Muskeln aufzubauen. Von Trainingsplänen über Fachwissen bis hin zu Werkzeugen wie dem Ernährungsplan-Generator, um eigene Ernährungspläne zu erstellen. Abgerundet wird das Angebot durch persönlichen Support bei individuellen Fragen und einem fairen einmaligen Preis.


TYB ist nicht auf x Wochen Programm begrenzt, sondern unterstützt dich mit dem Ernährungsplan-Generator, dem Fachwissen und den Trainingsplänen über alle Phasen deines Muskelaufbaus (vom Anfänger zum Fortgeschrittenen) hinweg.


Ist TransformYourBody nur für den Aufbau von Muskeln oder auch für die Definitionsphase geeignet?

Du kannst TYB sowohl für den Aufbau von Muskelmasse als auch für deine Definitionsphase (= Senkung deines Körperfettanteils, bei maximalen Erhalt der Muskelmasse) nutzen. Nachdem Du Dein Ziel nach dem ersten Login ausgewählt hast, erhältst Du auf Dein Ziel abgestimmte Trainings- und Ernährungspläne.

TYB begleitet Dich also über alle Phasen deines Muskelaufbaus, sowohl den reinen Aufbau von möglichst fettfreier neuer Muskelmasse als auch die weitere Reduktion deines Körperfettanteils, um deine Muskeln noch stärker hervorstechen zu lassen (z.B. für Wettkämpfe oder für den Sommer).


Ich möchte gar keinen übertrieben muskulösen Körper sondern nur einen athletischen Körper? Eignet sich TYB dafür?

Ja, TransformYourBody eignet sich für jede Art der Zielsetzung. Egal ob du wie ein Fitness-Modell aussehen oder nur einen athletischen Körper haben möchtest. Du erhältst von uns die notwendigen Trainings- und Ernährungspläne und Du entscheidest ganz individuell wie weit Du Deinen Körper trainierst. 


Ich will nichts essen, was mir nicht schmeckt. Sind die Ernährungspläne zu 100% nach meinem Geschmack?

Du kannst mit unserem innovativen Ernährungsplan Generator ganz einfach einen Ernährungsplan erstellen. Mit den Rezepten, Lebensmittel und Gerichten, die dir zusagen und die dir schmecken. Klick hier und schau dir unser Video zu unserem Ernährungsplan-Generator an.


Welche Vorraussetzungen muss ich mitbringen um TYB nutzen zu können?

Es sind keine Vorkenntnisse oder ähnliches von Nöten, aber Du musst die Möglichkeit haben in ein Fitnessstudio zu gehen. Dazu musst Du gesundheitlich in der Lage sein Kraftsport auszuüben, siehe hierzu unseren gesundheitlichen Hinweis


Starte jetzt durch

mit TransformYourBody

Hol dir heute deinen Zugang zum TYB Mitgliederbereich und erstelle noch heute deinen ersten Trainings- und Ernährungsplan!